Einzatzablauf bei der IF

Was macht die Internet-Feuerwehr?

Wir sind eine Internet Feuerwehr mit Rettungsdienst. Und fahren dann Virtuelle Einsätze fast wie in echt über einen Teamspeak Server. Wir alarmieren über einen Internet FME, und wie in echt müssen sie dann auch einen Status über einen FMS Geber abgeben. Aber wir fahren nicht nur Feuerwehr Einsätze  sonder auch Rettungsdienst Einsätze wie z.B. Rettungseinsätze und Krankentransporte. Also es würde mich freuen wen Ihr euch alle im Forum registrieren würdet. Weil dann könnten wir alle zusammen viel spaß haben bei Virtuellen Einsätzen und bei gemeinsamen zusammenhocken.

Simon Möhrle

Heute waren schon 1 Besucherim Einsatz
Internet Feuerwehr Löschhausen Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?